Brown paper packages tied up with strings

these are a few of my favourite things
 

Letztes Feedback

Meta





 

POWER RANGERS

Als meine Neffen und Nichte kleiner waren, hatten sie eine obsessive Power-Rangers-Phase. Die schien hauptsächlich darin zu bestehen, die Arme dynamisch über der Brust zu kreuzen und „Power Rangers go go!“ (oder so ähnlich) zu kreischen und dann in den Kinder-Superhelden-Modus zu wechseln. Mit diesem nostalgischen Bild vor Augen bin ich in den Film gegangen, und er war genauso beknackt wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Der Film ist hektisch, überdreht und rührend simpel. Wer ihn in einem höheren Bewusstseinszustand als nach 10 Stunden bei der Arbeit schaut, riskiert eine Gehirnschmelze.

- Nicht pädagogisch wertvoll. Echt nicht.

26.3.17 23:30

Letzte Einträge: GODZILLA, MANCHESTER BY THE SEA / VERBORGENE SCHÖNHEIT, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LIFE, MOONLIGHT

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen